News und Aktuelles

In Zusammenarbeit mit dem Lingen Verlag haben wir das „Mein ADAC Rätselbuch – Deutschland“ erstellt. Darin geht es mit interessanten Fakten und kniffligen Rätseln auf eine spannende Reise durch Deutschland. Das Buch ist druckfrisch erschienen und ab sofort erhältlich!  

Seit dem 10. Februar erhältlich: Der neue Sudoku-Megaband für den PMV-Verlag in der Schwierigkeitsstufe leicht. Als ich dieses Heft entwickelte ging mir ein alter Werbespruch nicht aus dem Sinn: „Leicht und unbeschwert, als ob der Sommer nie zu Ende geht!“ Ich hatte die Vorstellung von besonders leichten Sudokus für die unbeschwerten Momente im Leben, ohne große Anstrengung und trotzdem voller

Bereit für eine kleine Zeitreise in die „gute alte Zeit“? Zurück in die Vergangenheit geht es mit einer liebevoll gestalteten Mischung verschiedener Rätsel wie Schwedenrätsel, Rechenpyramiden, Wortsuchen und mehr. Ab sofort ist das nostalgische Rätselbuch im Frechverlag erhältlich.  

Leider ist uns ein technischer Fehler bei der Herstellung der Ausgabe 6/2023 von Sudoku Meisterhaft für den OSP Verlag unterlaufen, sodass fünf Rätsel nicht korrekt abgedruckt wurden (s. Abb.). Die jeweils rechte Zahl in den doppelt belegten Feldern muss in das Feld rechts davon geschoben werden.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner