News und Aktuelles

Gute Nachrichten für alle Wordle-Fans: Das erste offizielle Wordle-Buch auf Deutsch erscheint am 9. Juni und ist ab sofort vorbestellbar. Damit kann nun auch offline gerätselt werden. Wie das funktioniert? Hier sind bei jeder Aufgabe schon einige Versuche eingetragen und gelbe und grüne Markierungen zeigen, welche Buchstaben stimmen und welche schon an der korrekten Stelle stehen. Im letzten Versuch gilt

ACHTUNG - ein kleiner Fehler in Sudoku Escape Einsteiger Ausgabe 4 - es fehlt die rote 8 im ersten Rätsel!!! Einige Leser hatten sich gewünscht, dass man eine Zahl aus dem letzten Rätsel des Heftes in das erste Sudoku des Nachfolgeheftes übernehmen kann. Das haben wir umgesetzt, aber wer das alte Heft nicht hat, kann das erste Rätsel nicht lösen, weil

Der weltweite Wordle-Hype reißt nicht ab, und wir freuen uns sehr darüber, dass wir immer mehr Kunden mit ihrer eigenen Version beliefern dürfen. Mit dabei ist auch das Hamburger Abendblatt, bei dem täglich ein neues Wordle errätselt werden kann. Am 17. März erschien dort ein Bericht über den Rätseltrend – und uns.

Was als kleines Spielchen für die Freundin startete, ist mittlerweile zu einem Hype rund um den Globus geworden. Im Januar zahlte die New York Times Josh Wardle – dem Erfinder dieses kleinen, aber süchtig machenden Onlinerätsels – einen Millionenbetrag. Denn aus ein paar Spielern, die sich zufällig seit Sommer auf der Website ansammelten, waren plötzlich Millionen geworden. Und so musste

Bei Ausgabe 2 unseres geliebten ESCAPE-Sudoku-Heftes für Einsteiger ist uns leider ein Fehler beim Rätsel 88 unterlaufen. Das Kästchen mit der Zahl, die dort von Rätsel Nummer 87 ankommt, ist um zwei Kästchen zu niedrig eingebaut worden - siehe Bild.    

Kon­takt

pres­se service

Ste­fan Heine
Bas­sel­weg 103
22527 Hamburg
Tele­fon +49 40 — 375 17 377
Fax +49 40 — 375 17 530

info@ps-heine.de

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner