Binäro — mit­tel bis schwer

Seit 1. Novem­ber 2021 im Zeit­schrif­ten­han­del erhältlich!

Ent­span­nen­de Logi­k­rät­sel mit Suchtfaktor

Das bes­te Rät­sel der Welt!

Zuge­ge­ben, das ist schon eine sehr gewag­te Aus­sa­ge. Aber wenn das Bes­te das ist, was man am schnells­ten ver­steht, dann ist das Binäro wirk­lich kaum zu schla­gen. Denn ein­fa­cher geht es wirk­lich nicht: 1 oder 0, mehr müs­sen Sie nicht wis­sen und viel­leicht den Zusatz, dass davon immer nur zwei glei­che bei­ein­an­der ste­hen dür­fen. 1 und 0, an und aus, gela­den und unge­la­den, hell und dun­kel, das sind immer nur zwei Zustän­de – ganz ein­fach. So sim­pel funk­tio­nie­ren Com­pu­ter und alles ande­re Digi­ta­le auch – eigentlich.

Das Prin­zip ver­ste­hen wir schnell, aber wer von uns kann allein des­halb kom­ple­xe Soft­ware pro­gram­mie­ren? Nie­mand kann das ohne Übung und so ist es ja bei Rät­seln auch. Spaß macht es trotz­dem und jede geknack­te Auf­ga­be belohnt uns jedes Mal aufs Neue mit Glück und Zufriedenheit.

 

Kann ich das Heft zu mir nach Hau­se bestellen?

- Ja, das geht! Und bei einer Bestel­lung über Euro 5,- ent­fällt sogar das Porto:

 

An wel­che Läden und Kios­ke in mei­ner Nähe wur­de das Heft ausgeliefert?

- Das kann man über die­se Sei­te her­aus­fin­den —  Heft­na­me und Post­leit­zahl eingeben:

 

Kon­takt

pres­se service

Ste­fan Heine
Bas­sel­weg 103
22527 Hamburg
Tele­fon +49 40 — 375 17 377
Fax +49 40 — 375 17 530

info@ps-heine.de