Kil­ler-Sudo­ku 12 — schwie­rig bis extrem

Har­te Nüs­se für Genießer

Die Rät­sel in die­sem Buch über­tref­fen alles bis­her Dage­we­se­ne. Schon seit 2006 erschei­nen die schöns­ten Kil­ler-Sudo­kus in Hei­nes Rät­sel­bi­blio­thek, doch die­ser Band legt qua­li­ta­tiv noch eine Schip­pe drauf: Kil­ler-Sudo­kus von rich­tig schwer bis fast unlös­bar – schwie­rig bis extrem und dies mit einer zuvor für nicht mög­lich gehal­te­nen inter­nen Struk­tur, die jeden erfah­re­nen Kil­ler-Sudo­ku­fan sofort in Ver­zü­ckung versetzt.Die Rät­sel in die­sem Buch über­tref­fen alles bis­her Dage­we­se­ne. Schon seit 2006 erschei­nen die schöns­ten Kil­ler-Sudo­kus in Hei­nes Rät­sel­bi­blio­thek, doch die­ser Band legt qua­li­ta­tiv noch eine Schip­pe drauf: Kil­ler-Sudo­kus von rich­tig schwer bis fast unlös­bar – schwie­rig bis extrem und dies mit einer zuvor für nicht mög­lich gehal­te­nen inter­nen Struk­tur, die jeden erfah­re­nen Kil­ler-Sudo­ku­fan sofort in Ver­zü­ckung versetzt.

ISBN 978–3‑939940–49‑4 Euro 9,95

Sofort los­rät­seln:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner