Kil­ler-Sudo­ku 7 — ultra­hard­core

Welt­k­las­se­rät­sel für Genies

Schwe­rer geht nicht? Wohl doch! Schon in Band 27 und 32 glaub­te Ste­fan Hei­ne, Team­cap­tain des zwei­ma­li­gen Sudo­ku­welt­meis­ters Deutsch­land, die schwerst­mög­li­chen Kil­ler-Sudo­kus über­haupt ent­wi­ckelt zu haben. Im inter­na­tio­na­len Ver­gleich stimm­te das auch: Hei­nes Rät­sel sind mit Abstand die schwers­ten auf der Welt. Mit die­sem Buch wird die Lat­te aller­dings noch ein deut­li­ches Stück höher gelegt. Kil­ler-Sudo­ku ultra­hard­core — Rät­sel, bei denen selbst der Autor ewig braucht für jedes ein­zel­ne die­ser 500 Meis­ter­wer­ke!

Jetzt bei Ama­zon bestel­len:

ISBN 978–3‑939940–35‑7 Euro 9,95

Kos­ten­lo­se Mus­ter im PDF-For­mat

DOWNLOAD

 

Kon­takt

pres­se ser­vice

Ste­fan Hei­ne
Bas­sel­weg 103
22527 Ham­burg
Tele­fon +49 40 — 375 17 377
Fax +49 40 — 375 17 530

info@ps-heine.de