Rät­sel to go — Denksport-Mix

Sieht aus wie eine Hand­ta­sche, dabei steckt viel mehr dahin­ter: die Rät­sel­rei­he besticht durch ihre raf­fi­nier­te Hand­ta­schen­op­tik und einen beson­ders bun­ten Rätselmix.

Wie oft sitzt man im Zug, an der Hal­te­stel­le oder im War­te­zim­mer beim Arzt und wünscht sich, in der War­te­zeit etwas Unter­halt­sa­mes zu tun zu haben. Statt­des­sen greift man zum Smart­phone und schaut zum gefühlt zehn­ten Mal sei­nen Insta­gram-Feed durch — doch damit ist jetzt Schluss.
Rät­sel to go sehen nicht nur aus wie eine Hand­ta­sche, son­dern pas­sen in eben­die­se auch per­fekt rein. So hat man Kreuz­wort­rät­sel, Laby­rin­the, Sudo­kus und Schwe­den­rät­sel immer dabei, wenn einen mal wie­der die Rät­sel­lust packt. Noch dazu über­zeugt jedes Design auf sei­ne ganz eige­ne Art und Wei­se — da ist für jeden Style die pas­sen­de Tasche… par­don, das pas­sen­de Buch dabei.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner