Sudo­ku — sehr schwer — Megaband

Ver­trau­en, Anspruch und Genuss

Nach schwer kommt sehr schwer, und man könn­te mei­nen, dass hier die Unter­schie­de nicht all­zu groß sein kön­nen. Doch man kann sich täu­schen und Anspruchs­vol­le wis­sen ganz genau, was sie wol­len – so soll es sein! In die­sem Heft ver­sam­meln sich fast 200 aus­ge­such­te Köst­lich­kei­ten nahe dran an den schwers­ten Kate­go­rien, aber eben nur fast. Wer es eine Spur leich­ter mag, der greift zu mei­nem Mega­band „schwer“ – erhält­lich an allen guten Verkaufs-stellen.

Kann ich das Heft zu mir nach Hau­se bestellen?

- Ja, das geht! Und bei einer Bestel­lung über Euro 5,- ent­fällt sogar das Porto:

An wel­che Läden und Kios­ke in mei­ner Nähe wur­de das Heft ausgeliefert?

- Das kann man über die­se Sei­te her­aus­fin­den — Heft­na­me und Post­leit­zahl eingeben:

 

Kon­takt

pres­se service

Ste­fan Heine
Bas­sel­weg 103
22527 Hamburg
Tele­fon +49 40 — 375 17 377
Fax +49 40 — 375 17 530

info@ps-heine.de